Halloween! Gruselpreise von SOLARANKER
top of page

Halloween! Gruselpreise von SOLARANKER

Aktualisiert: 22. Feb. 2020





Halloween bei SOLARANKER! Halloween hat SOLARANKER mittlerweile auch erreicht. Bei uns im Büro ist es - gerade bei Eltern- ein großes Thema. Die Kinder wollen unbedingt Kostüme die richtig gruselig aussehen. Nicht zu vergessen ein Kürbis vor der Tür mit Kerzen. Halloween wird wohl die nächsten Wochen noch ein großes Thema im "Bürotalk" bleiben.

Wir möchten euch gerne teilhaben und schenken euch einen Gruselpreis! Das Solarmodul ist NEU auf den Markt. Die Solartasche bzw. Solartasche hat mittlerweile schon 220 Watt|WP Leistung. Wenn ihr Halloween mit euren Kindern loszieht und ihr dringend Strom braucht, weil es so dunkel ist , dann ist die diese Solartasche superpraktisch. Es passen ganz zufällig auch noch Süßigkeiten rein :-) Also schnappt euch die Tasche und seid für die gruselige Halloweenzeit mit Strom versorgt.


Wir wünschen unseren Kunden eine schöne "Halloween-vorbereitungszeit" und viel Süßes nix Saurers :-)


Bis bald, Ciao!


Marcel

Kapitän von SOLARANKER


216 Ansichten0 Kommentare
bottom of page