ÜBER UNS | Solaranker - Alles rund um Solarenergie & Solarmodule
top of page

ÜBER UNS

Wir sind Marcel und Carina - und nicht nur geschäftlich Partner. Wir sorgen uns darum, dass immer mehr Solarenergie genutzt werden kann. Uns ist der Umstieg auf erneuerbare Energien besonders wichtig, weshalb wir uns intensiv mit der Thematik befassen, um für Euch die Spezialisten zu sein.

 

Die Natur hat uns die Möglichkeit gegeben, Energie zu erzeugen. Mit Hilfe der Sonne könnten wir Energie für den ganzen Planeten beschaffen. Ein großes, aber erreichbares Ziel. Warum sollten wir also unserer Erde schaden, um Energie zu erzeugen? Wir sind der Meinung, dass auch unsere  Solarmodule uns enorm dabei helfen können, dieses Problem nach und nach zu beheben. 

Dazu nehmen wir nehmen ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte mit in unser Sortiment auf. Die Qualität ist uns also demnach genauso wichtig, wie die Zufriedenheit des Kunden. 

Gemeinsam mit unseren Team von "SOLARANKER" erreichen wir jedes Ziel. Ein Schiff kann man nur bewegen, wenn jeder der Besatzung mit anpackt. Unsere Crew ist für jeden Kunden da. 

Überzeugen Sie sich selbst und rufen Sie uns an!

Vision
Immer aktuell bleiben?

Wenn Euch unsere Motivation und Vision gefällt, könnt ihr gerne unseren BLOG verfolgen.

Dort werden wir regelmäßig neue Informationen teilen, um Euch auf dem Laufenden zu halten. 

bottom of page